Mittwoch, 20. Januar 2016

[Waiting on Wednesday] Glass Sword (Victoria Aveyard)

http://vignette3.wikia.nocookie.net/the-red-queen/images/b/bd/Glass_Sword.jpg/revision/latest?cb=20150708032600
464 Seiten / 15,95 Euro / Reihe#2

Glass Sword


Glass sword ist der zweite Teil in der "Red Queen"-Reihe von Victoria Aveyard. Nachdem der erste Teil mit einem offenen Ende abgeschlossen hat, möchte man jetzt natürlich wissen, wie es weitergeht. 

Nachdem ich Victoria persönlich auf der Buchmesse getroffen habe, hab ich mich natürlich entschlossen ihre Bücher zu lesen, zumal sie sogar mein Buch signiert hat.

Deshalb freue ich mich schon auf Band zwei, auch wenn mich der erste Band noch nicht total vom Hocker gehauen hat. 

 

Erscheinungsdatum: 9.Februar 2016

Rezension Red Queen: Hier

 

 

Klappentext


Mare Barrow’s blood is red—the color of common folk—but her Silver ability, the power to control lightning, has turned her into a weapon that the royal court tries to control.
The crown calls her an impossibility, a fake, but as she makes her escape from Maven, the prince—the friend—who betrayed her, Mare uncovers something startling: she is not the only one of her kind.
Pursued by Maven, now a vindictive king, Mare sets out to find and recruit other Red-and-Silver fighters to join in the struggle against her oppressors.
But Mare finds herself on a deadly path, at risk of becoming exactly the kind of monster she is trying to defeat.
Will she shatter under the weight of the lives that are the cost of rebellion? Or have treachery and betrayal hardened her forever?

2 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Auf "Glass Sword" freue ich mich auch schon sehr. Nach Band 1 will ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Und das Cover ist wieder genauso toll, wie das des Auftakts. Mal sehen, wie sich die Story und die Protagonistin weiter entwickeln werden... Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch, wenn es bei dir eingezogen ist!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Für alle die dieses Wochenende daheim bleiben habe ich für Morgen einen Leseabend geplant. Ich würde mich über viele Mitleser freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,

    ich will es mir auf jeden Fall ganz bald kaufen. Nur leider hab ich auf der Leipziger Buchmesse mehr Geld ausgegeben als geplant...
    Jetzt muss es doch noch ein bisschen warten :(

    AntwortenLöschen