Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Rezension] Oblivion (Jennifer L. Armentrout)

684 Seiten / 10,99 Euro 

Oblivion ist gerade ganz neu von meiner Lielingsautorin Jennifer L. Armentrout erschienen. Das Buch beinhaltet den Band Obsidian aus Daemons Sicht und das Ebook, das ich gelesen habe, umfässt die ersten drei Teile, also Obsidian, Onyx und Opal.

Ich hab mich unglaublich gefreut, als rauskam, dass Jennifer L Armentrout die Reihe nochmal aus Daemons Sicht schreibt. 

Insgesamt haben mir die Bücher auch unglaublich gut gefallen, da ich schon immer mal Kat und Daemons Geschichte von ihm erzählt bekommen wollte. 

Durch seine Sicht werden auf einmal Dinge klar, die man zuvor nicht verstanden hatte. Zum Beispiel bekommt man endlich mal Einblicke, warum Daemon sich im ersten Band Kat teilweise so seltsam verhält. Vieles klärt sich dadurch und manche Szenen bringen alle Daemon Liebhaber einfach nur zum Seuftzen. Daemon wird noch einmal von einer ganz anderen Seite gezeigt, sodass man ihn noch mehr lieben muss...


Auf jeden Fall 5 herzen!! 

♡♡♡♡♡





(Copyright Bild: luxenarmy.net)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen