Sonntag, 18. Oktober 2015

[Bericht] Frankfurter Buchmesse TAG 2

Hallo meine Lieben,


jetzt ist die Buchmesse schon wieder vorbei :(

Aber ich war natürlich auch noch am letzten Tag da und hab mir mein Buch "Red queen" von Victoria Aveyard signieren lassen.

Heute war es einfach nur überfüllt und anstrengend, weswegen ich froh bin, dass es jetzt erst mal vorbei ist. 

Es war aber wieder ein ganz tolles Jahr auf der FBM und ich hoffe, dass das nächste Jahr wieder genauso toll wird!

Vielleicht bin ich im März auch auf der Leipziger Buchmesse zugegen, aber das wird sich noch zeigen.

 




2 Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ein bissl neidisch, denn Victoria Aveyard hätte ich auch gerne gesehen und mir mein Buch signieren lassen ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schlange bei Victoria Aveyard war sogar noch länger als die von Kiera Cass. War aber natürlich wieder ganz vorne in der Schlange :D

      Löschen