Sonntag, 18. Oktober 2015

[Aktion] GEWINNSPIEL

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51pkOGcpqsL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg
Zu Gewinnen!!!

Hallo meine Lieben,

 

habt ihr schon einmal überlegt, wie es wäre die Hauptperson eines eurer Lieblingsbücher zu sein? 

Wenn ihr Lust habt "Soul Seeker" von Alyson Noel zu gewinnen, dann schreibt mir, was euer Lieblingbuch ist und welcher Charakter ihr gerne wärt. 

Was würdet ihr als Erstes tun, wenn ihr plötzlich aufwacht und euer Lieblingscharakter wärt? 

Mit wem würdet ihr zuerst reden und wie lange möchtet ihr dieser Charakter bleiben?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Unter allen Teilnehmern wird Soul Seeker plus eine kleine Überraschung verlost. Mitmachen lohnt sich!

 

Du willst mitmachen? Sehr gut!

 

Schicke mir deine Antworten bis zum 30.11.2015 an diese Adresse: alicesbuecher@gmail.com

 

Du wirst dann eine Teilnahmebestätigung bekommen und in den Lostopf hinzugefügt :)



(copyright Bild: amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen