Samstag, 1. August 2015

[TAG] Book

10 Fragen zum Thema: Bücher

1. Was ist dein Lieblingsbuch?
Touched von Corrine Jackson. Ich liebe diese Trilogie über alles!

2. Wer ist dein Lieblingsautor?
Jennifer L. Armentrout, Corrine Jackson, Josephine Angelini 

3. Was ist deine Lieblingsreihe?
Definitiv die Lux-Reihe von Jennider L. Armentrout (Obsidian, Onyx, Opal, Origin, Opposition). 

4. Buchladen oder Bücherei?
Buchladen. Wobei ich meistens meine Bücher online kaufe. 

5. Wie viele Bücher besitzt du?
Um die 350 Bücher. 

6. Welches Buchzitat wirst du niemals vergessen?
"Fear doesn't shut you down, it wakes you up" (Divergent) 

7. Wie groß ist dein Bücherregal?
Zusammengerechnet habe ich 10 Meter Regal. 

8. Welches Buch kannst du immer wieder lesen ohne, dass es langweilig wird?
Touched (Corrine Jackson), Göttlich (Josephine Angelini), Lux-Reihe (Jennifer L. Armentrout) 

9. Welches Buch hat dich zum "Leser" gemacht?
2011 hat mir eine Freundin Göttlich verdammt (Josephine Angelini) ausgeliehen. Ich hab vorher überhaupt nicht gelesen und hatte wahrscheinlich keine zehn Bücher zuhause. Aber durch dieses Buch hat sich alles verändert!

10. Wie viele Seiten liest du am Tag?
Kommt darauf an, wie viel Zeit ich habe. In den Ferien und am Wochenende lese ich bis zu 250 Seiten am Tag, manchmal mehr, manchmal weniger. Während der Schulzeit komme ich, wenns gut läuft auf 50 bis 100 Seiten pro Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen