Sonntag, 31. Dezember 2017

[Jahresrückblick] 2017

Hallo meine Lieben,

was für ein Jahr! Für mich ist es verflogen wie im Nu...
Von der Anzahl her war es wohl kein so gutes Lesejahr für mich, aber das lag vermutlich daran, dass mich mein Studium immer mehr Zeit kostet und ich kaum noch zum (privaten) Lesen komme. Aber trotz der geringen Anzahl an gelesenen Büchern waren einige tolle dabei, die ich euch in meinem "Best of  2017" zeigen möchte.


Top 10:

Throne of glass (Sarah J. Maas)
Throne of glass-Kriegerin im Schatten (Sarah J. Maas)
Throne of glass-Erbin des Feuers (Sarah J. Maas)
Throne of glass-Königin der Finsternis (Sarah J. Maas)
Throne of glass-Empire of storms (Sarah J. Maas)
Die Fabelmacht-Chroniken (Kathrin Lange)
Water&Air (Laura Kneidl)
If birds fly back (Carlie Sorosiak)
Schwert und Rose (Sara B. Larson)
Der gute Mensch von Sezuan (Bertolt Brecht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen