Sonntag, 23. Oktober 2016

[Ankündigung] Änderungen

Hallo meine Lieben,

bestimmt habt ihr es selbst gemerkt, aber ich habe in letzter Zeit so gut wie nichts gepostet. Das ist der Grund, warum ich euch heute einiges erklären will.
Ich hatte mir für die Semesterferien vorgenommen, unglaublich viele Bücher zu lesen. Jedoch besteht mein Stabel ungelesener Bücher nur aus Jugendbüchern, Fantasy und Dystopien
Mehrere Bücher hab ich versucht anzufangen, kam aber leider in keine Geschichte so richtig rein. Der Grund dafür ist, dass sich meine Interessen in der letzten Zeit etwas verändert haben. 
Ich bin natürlich immer noch total begeistert von all den Büchern, die ich verschlungen habe und habe auch definitiv vor, noch andere Jugendbücher zu lesen. 
In letzter Zeit habe ich jedoch sehr strak gemerkt, dass mein Interesse mehr der klassischen Literatur gilt (das hängt vermutlich mit meinem Germanistikstudium zusammen).
Deshalb die Ankündigung, dass es demnächst vermutlich mehr Buchvorstellungen zu Klassikern (da ich fast nur auf englisch lese, bevorzugt englische Klassiker) geben wird. 
Nichtsdestotrotz versuche ich hin und wieder auch Jugendbücher zu rezensieren, damit es nicht zu eintönig wird.
Aber vielleicht kann ich ja durch die neue Richtung meines Blogs ein paar Leute für berühmte klassische Werke begeistern.

Ich entschuldige mich nochmal, dass ich in letzter Zeit nichts online gestellt habe und versuche mich zu bessern :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag!
Eure Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen