Samstag, 31. Dezember 2016

[Jahresrückbick] Top 16 Bücher im Jahr 2016


Im Jahr 2016...




... hab ich 80 Bücher gelesen, wodurch ich mein Goodreads-Lesechallenge-Ziel von 60 erreicht habe

... habe ich 20.665 Seiten gelesen

... war mein bester Lesemonat der Dezember

... war mein schlechtester Lesemonat der Juni mit 0 Büchern




Platz 1

Der Club der toten Dichter (N.H.Kleinbaum)

Platz 2

To kill a mockingbird (Harper Lee)

Platz 3

Holmes und ich (Brittany Cavallaro)

Platz 4

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Jules Verne)

Platz 5

Gebannt (Veronica Rossi)

Platz 6

Gelöscht (Teri Terry)

Platz 7

Getrieben (Veronica Rossi)

Platz 8

Geborgen (Veronica Rossi)

Platz 9

Zersplittert (Teri Terry)

Platz 10

Bezwungen (Teri Terry)

Platz 11

Alba und Seven (Natasha Ngan)

Platz 12

Percy Jackson - Der Fluch des Titanen (Rick Riordan)

Platz 13

Legend- Berstende Sterne (Marie Lu)

Platz 14

Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth (Rick Riordan)

Platz 15

Percy Jackson - Die letzte Göttin (Rick Riordan)

Platz 16

These broken stars (Amy Kaufmann)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen