Sonntag, 15. Oktober 2017

[Bericht] Frankfurter Buchmesse 2017

Hallo meine Lieben,

so schnell ist die Buchmesse auch schon wieder vorbei! Für mich war es eine unglaublich spannende Zeit, da ich durch ein Seminar meiner Universität in Kontakt mit allen wichtigen Leuten der großen Kinder- und Jugendbuchverlagen in Kontakt gekommen bin. Darüber hinaus habe ich die Möglichkeit gehabt, bei der Verleihung des deutschen Jugendliteraturpreises dabei zu sein, was unglaublich großartig gewesen ist.
Am Wochenende war ich dann bei zwei Signierstunden von Jennifer L. Armentrout, der Lesung von Cassandra Clare und der Signierstunde von Kerstin Gier.
Im Folgenden ein paar Bilder :)

Verleihung der Serafina 2017
Saal der Verleihung des deutschen Jugendliteraturpreises
Die Bühne
Signierstunde Jennifer L. Armentrout
Lesung Cassandra Clare
Jennifer L. Armentrout

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen