Mittwoch, 29. Juli 2015

[TAG] Kiss, marry or cliff

Bei diesem TAG geht es darum, zwischen drei zufällig gezogenen Personen zu entscheiden, wen man
   1. küssen würde
   2. heiraten würde
   3. eine Klippe runterwerfen würde
Ich habe 36 männliche Charaktere auf kleine gefaltete Zettel geschrieben und werde jetzt immer drei Stück ziehen und dann entscheiden, welche Rolle ich ihnen zukommen lasse.
Los gehts!

Runde 1
Jace (Chroniken der Unterwelt) - Seth (Covenant-Series) - Orion (Göttlich-Trilogie)
Oh man, das ist wirklich schwer... 
Kiss: Seth
Marry: Orion
Cliff: Jace
Tut mir wirklich leid Jace, aber ich muss dich die Klippe runterschmeißen. Denn Seth könnte ich nicht töten und Orion ist schon immer in meinem Herzen. Sorry... aber hey, du hast doch immer eine Heilrune aufgetragen, oder? Du könntest es überleben...

Runde 2
Valentine  (Chroniken der Unterwelt) - Morpheus (Göttlich-Trilogie) - James (Rubinrot)
Kiss: James
Marry: Morpheus
Cliff: Valentine
Ich würde definitiv Valentine die Klippe runterwerfen, ganz klar. Ich meine, wer würde das nicht...?
Ja, ich würde Morpheus heiraten. Ich weiß, es ist seltsam. Aber stellt euch doch mal vor, den Gott der Träume zu heiraten. Man kann den ganzen Tag in einem gemütlichen Bett aus Wolken liegen und schlafen!

Runde 3
Blake (Lux-Series) - Simon (Chroniken der Unterwelt) - Sebastian (Chroniken der Unterwelt)
Ahhh, Hilfe! Ich möchte bitte sowohl Blake, als auch Sebastian die Klippe runterschmeißen!!!
Kiss: Blake
Marry: Simon
Cliff:Sebastian
Aww, ich will weder Simon heiraten, noch Blake küssen!!!

Runde 4 
Aiden (Covenant-Series) - Zayne (Dark Element-Series) - Aspen (Selection)
Kiss: Aiden
Marry: Zayne
Cliff: Aspen
Das ist echt schwer zu entscheiden, ob ich eher Aiden oder Zayne heiraten würde... 

Runde 5 
Lucas (Göttlich-Trilogie) -  Arthur (Silber-Trilogie) - Gideon (Rubinrot)
Kiss: Gideon
Marry: Lucas
Cliff: Arthur  
Das war wirklich einfach!

Runde 6 
Peter (Die Bestimmung) -  Day (Legend) - Alcais (Touched)
Ich will Alcais und Peter runterschmeißen!!!
Kiss: Peter
Marry: Day
Cliff: Alcais
Nein, ich will Peter wirklich nicht küssen!! Aber ich würde ohne zu zögern Day heiraten, so wie wahrscheinlich jedes Mädchen, das Legend gelesen hat...

Runde 7 
Gale (Panem) - Hector (Göttlich-Trilogie) - Anden (Legend)
Kiss: Gale
Marry: Hector
Cliff: Anden
Easyyyy....

Runde 8 
Daemon (Lux-Series) - Grayson (Silber-Trilogie) - Maxon (Selection)
Oh nein!!!!!! Ich mag alle so sehr!
Kiss: Grayson
Marry: Daemon
Cliff: Maxon
Keine Frage, ich würde definitiv Daemon heiraten!!!!!!! Daemon ist soooo toll!!!!! Und sorry Maxon... ich hab dich wirklich gern, aber ich würde wirklich ungern einen Prinzen heiraten... Aber hey, vielleicht überlebst du ja?!


Runde 9
Patch (Engel der Nacht) - Asher (Touched) - Henry (Silber-Trilogie)
Nicht schon wieder! Immer krieg ich drei super tolle Typen...
Kiss:Henry
Marry: Patch
Cliff: Asher
Nein, Asher es tut mir sooo leid. Aber du bist ja unsterblich, du müsstest den Sturz doch eigentlich überleben... Tut mir echt leid, ich hab dich total gern.

Runde 10
Rowan (Everflame) - Ares (Göttlich-Trilogie) - Dawson (Lux-Series)
Sehr einfach!
Kiss: Dawson
Marry: Rowan
Cliff: Ares
Ares, du kleines Götterkindchen, ich stoß dich gnadenlos die Klippe runter!!!

Runde 11
Jasper (Silber-Trilogie) - Four (Bestimmung) - Sam (Dark Element-Series)
Kiss: Jasper
Marry: Four
Cliff: Sam 
Sam, wenn du dich nicht in einen echt fiesen Dämon verwandelt hättest, hätte ich dich vielleicht leben lassen...

Runde 12
Peeta (Panem) - Roth (Dark Element-Series) - Gabriel (Touched)
Nein, nein, nein!!!! Keiner kann sterben!!! Ich liebe sie alle!
Kiss: Roth
Marry: Gabriel
Cliff: Peeta 
Peeta, du darfst nicht sterben! Bitte verzeih mir... Und Roth, falls ich mich von Gabriel scheiden lasse, dann heirate ich dich!



So, das wars mit dem kiss, marry or cliff TAG, ich hoffe er hat euch gefallen! Es tut mir leid, wenn ich Personen, die ihr liebt, die Klippe runtergeschmissen habe, aber ich hatte wirklich keine Wahl! Ich sag euch, es ist unglaublich schwer, soetwas zu entscheiden... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen