Mittwoch, 29. Juli 2015

[TAG] Twin, enemy, friend

Bei diesem TAG geht es um weibliche Charaktere, die ich zufällig ziehen werde. Die drei Personen werden dann von mir einer Kategorie zugeordnet. 
Der Charakter kann 
   1.mein meine Zwillingsschwester sein (ich bin ihr sehr ähnlich)
   2.meine Freundin sein (eine Person, die mag oder nett finde)
   3.mein Feind sein (erklärt sich wohl von selbst)

Runde 1
Stacey (Dark Element-Series) - June (Legend) - Dee (Lux-Series)
Twin: June
Enemy: Stacey
Friend: Dee
Das war noch ziemlich einfach...

Runde 2 
Alexandria (Covenant-Series) - Prim (Panem) - Nora (Engel der Nacht)
Wow, das ist echt schwer. Ich mag alle sehr, keiner würde mein Feind sein... Aber eins ist klar, Alexandria ist definitiv meine Zwillingsschwester!
Twin: ALexandria
Enemy: Nora
Friend: Prim
Sorry Nora, ich hab eigentlich gar nichts gegen dich.

Runde 3   
Celeste (Selection) - Lilian (Everflame) - Bethany (Lux-Series)
Ähh, ich kann mit allen dreien nicht so viel anfangen. Am ehesten mögen, tue ich ja noch Bethany... aber die anderen?
Twin: Bethany
Enemy: Lilian
Friend: Celeste
Okay, nein, Celeste wäre niemals meine Freundin. Nie im Leben!

Runde 4   
Lea (Covenant-Series) - Isabel (Chroniken der Unterwelt) - Ariadne (Göttlich-Trilogie)
Twin: Ariadne
Enemy: Lea
Friend: Isabel
Einfach!

Runde 5 
Tris (Bestimmung) - America (Selection) - Emily (Silber-Trilogie)
Das ist auch total einfach...
Twin: Tris
Enemy: Emily
Friend: America

Runde 6     
Lucy (Touched) - Erin (Touched) - Christina (Bestimmung)
Oh je, das ist total schwer. Sie sind alle nett, aber keine hat mich so richtig vom Hocker gerissen...
Twin: Lucy
Enemy: Christina
Friend: Erin
Nein, also ehrlichgesagt wäre Christina nicht mein Feind.

Runde 7
Vee (Engel der Nacht) - Gwendolyn (Rubinrot) - Mia (Silber-Trilogie)
Twin: Mia
Enemy: Vee
Friend:  Gwendolyn

Runde 8 
Layla (Dark Element-Series) - Olivia (Covenant-Series) - Clary (Chroniken der Unterwelt)
Wirklich sehr einfach zu entscheiden!
Twin: Layla
Enemy: Olivia
Friend: Clary
 
Runde 9   
Liv (Silber-Trilogie) - Juliette (Everflame) - Claire (Göttlich-Trilogie)
Das ist jetzt wieder echt schwer, weil ich alle toll finde. Wie soll ich mich denn da festlegen, wer mein Feind ist?
Twin: Liv
Enemy: Claire
Friend: Juliette
Claire, ich hab dich als Feind ausgesucht, weil du im dritten Band so richtig scheiße zu Helen bist. Aber sonst mag ich dich!

Runde 10 
Katy (Lux-Series) - Katniss (Panem) - Leslie (Rubinrot)
Twin: Katniss
Enemy: Leslie
Friend: Katy

Runde 11   
Remy (Touched) - Helen (Göttlich) - Lily (Everflame)
Das ist jetzt echt Folter! Remy ist meine Heldin, ich hab sie so lieb! Und Helen ist auch eine meiner Lieblingscharaktere. Ach du meine Güte, Lily find ich auch richtig toll... Hilfe!!!!!
Twin: Remy
Enemy: Lily
Friend: Helen
Lily, bitte verzeih mir!! Ich mag dich wirklich total gerne!!!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen