Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Rückblick] Top 15 Bücher im Jahr 2015

Bye, bye 2015!


Schon wieder ist ein Jahr vergangen! Ich habe viel gelesen (circa 60 Bücher) und unglaublich viele neue Charaktere kennengelernt und will heute meine 15 Lieblingsbücher vorstellen, die mich in diesem Jahr am meisten beeindruckt haben.

Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, ich kann mich da wirklich nicht festlegen, welches das beste war.

Außerdem wird schnell deutlich, dass ich dieses Jahr fast nur Jennifer L. Armentrout Bücher gelesen habe...

 

 

Top 15

 

Fire walker (Josephine Angelini)


The darkest minds (Alexandra Bracken)


Never fade (Alexandra Bracken)

 

In the afterlight (Alexandra Bracken)

 

Oblivion (Jennifer L. Armentrout)


Elias und Laia (Sabaa Tahir)


White hot kiss (Jennifer L. Armentrout)

 

Stone cold touch (Jennifer L. Armentrout)

 

Every last breath (Jennifer L. Armentrout)

 

Percy Jackson (Rick Riordan)


The return (Jennifer L. Armentrout)

 

Deity (Jennifer L. Armentrout)

 

Sentinel (Jennifer L. Armentrout)

 

Opal (Jennifer L. Armentrout)

 

Opposition (Jennifer L. Armentrout)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen