Freitag, 9. Oktober 2015

[Bericht] Frankfurter Buchmesse 2015

Es ist wieder soweit! Vom 14. bis zum 18.10.15 treffen sich alle Buch-/Literaturliebhaber auf der Frankfurter Buchmesse.
Auch mein Buchclub und ich werden uns am 17. und 18.10. zum bestern Ereignis des Jahres begeben.
Im Folgenden findet ihr eine Liste von Autoren, die wir besuchen werden.

16.10.15
  • Kerstin Gier (Ich freue mich schon sehr auf Kerstin Gier und lasse Rubinrot und Silber signieren!)
17.10.15 
  • Kiera Cass (Ich gebs zu, auf Kiera Cass freue ich mich am allermeisten! SELECTION!!!! Die Frau ist so unglaublich!!!)
  • Mona Kasten (Ich freue mich total, Mona mal persönlich kennenzulernen und sie nicht immer nur auf youtube zu stalken. Und nebenbei lasse ich natürlich Schattentraum vonihr signieren)
  • Teri Terry
  • Laura Kneidel
18.10.15
  • Victoria Aveyard (AHHH! Mein Red Queen Buch wird von Victoria Aveyard signiert!!! Unglaublich!!)
  • Jennifer Estep
  • Kai Meyer 

Ich freue mich schon soo sehr und kann es kaum noch abwarten! Buchmesse, ich komme!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen