Samstag, 17. Oktober 2015

[Bericht] Signierstunde mit Kerstin Gier


Hallo meine Lieben,


am Freitag, den 16.10.2015, war ich mit zwei Freunden in Frankfurt zur Signierstunde von Kerstin Gier. Das Treffen mit ihr war für 17.30 Uhr angesetzt, aber wir waren natürlich schon um 16 Uhr vor Ort. Was ein Glück! Die Schlange ging letztendlich fast bis vor die Eingangstür des Buchladens. 

Aber wir standen direkt in der ersten Reihe und kamen schnell dran. 

Kerstin Gier einmal persönlich zu treffen, war ein unglaubliches Erlebnis. Sie war total herzlich und hat sich für jeden Einzelnen viel Zeit genommen. 

Ich bin total glücklich, dass sie mein Rubinrot Buch und den ersten Teil der Silber-Trilogie signiert hat.

Ich bin wirklich total begeistert, wie sympathisch Kerstin Gier war und freue mich, sie vielleicht irgendwann noch einmal wiederzusehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen